thumb DruckAuswahlVorlageEin ganz besonderes Highlight ist für die Eröffnung der diesjährigen Weihnachtsausstellung im Botanischen Garten in Linz geplant: Sondermarken mit Krippenmotiven, ein Sonderstempel und ein Sonderpostamt.

Verschiedene Krippen, gebaut von Mitgliedern des Vereines "Linzer Krippenfreunde", wurden eigens für diesen Zweck fotografiert. Aus dem Angebot von den zahlreichen wunderschönen Krippen wurden von den Juroren 20 Motive ausgewählt, die die Sondermarken anlässlich der Weihnachts-Ausstellung im Botanischen Garten zieren werden.

Ein erster Entwurf des Markenbogens liegt nun vor und wartet auf den Feinschliff. Erstmals erhältlich ist der Markenbogen am 27. November 2020 im Botanischen Garten bei den Krippenfreunden.

Zur leichteren Bearbeitung steht der Entwurf auch als Download unter pdfDruckAuswahlVorlage_V01.pdf zur Verfügung.

 

DruckAuswahlVorlage