Krippenwallfahrt 2021Der Verband der Krippenfreunde Österreichs lädt am Sonntag, den 19. September 2021 um 11:00 Uhr herzlich zur Österreichischen Krippenwallfahrt nach Salzburg in die Benediktinerabtei Michaelbeuern ein.
Seit über einem Jahr begleitet uns nun bereits die weltweite Pandemie und schränkt uns in unseren Vereinen massiv ein.


Im vergangenen Herbst konnten wir trotz der schwierigen Rahmenbedingungen eine sehr stimmige Wallfahrt abhalten und möchten auch in diesem Jahr eine Wallfahrt organisieren.
Wir bitte um Verständnis, dass die Wallfahrt nur durchgeführt werden kann, wenn die aktuelle Situation der Pandemie es zulässt. Zur Vorbereitung und um mögliche kurzfristige Änderungen kommunizieren zu können, ersuchen wir um Anmeldung der Teilnahme bis zum 12.09.2021 via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.