DSCN1831Tag-und-Nacht-Gleiche 2021: Und unser „Neues Krippenjahr“ beginnt der Tradition gemäß strahlend herbstlich. Die vereinte Freude übers gemein-same Wiedersehen nach diesem Sommer ist ansteckend. Wir alle zeigen einander neue Krippen,  kühne Methoden und ebensolche Materialien: "Das hast Du gemacht? - und wie? Interessant - und das hält? Muss ich auch probieren! Schaut guat aus, was meinst Du?"

 Alle sind geimpft und alle sind gesund (mehr oder weniger). Hauptsache, wir können Krippen bauen. Darum freuen wir uns auf diese neue Saison, auf dieses kommende Krippenjahr. Und zum Einstimmen darauf und auch zum Gusto-Machen einige bildhafte Eindrücke vom vergangenen Eröffnungs-Montag, wie´s bei uns zugeht und was jedes neue Mitglied von uns erwarten kann.

Abschließend: Spaß und hohe Maßstäbe bezüglich Infektionsschutz schließen einander keineswegs aus. Übrigens - auch für Dich/auch für Sie gibt es noch einen freien Arbeitsplatz!

In diesem Sinne wünschen wir ein Frohes Krippen-Bauen!  Unser besonderer Gruß gilt allen Krippen-Schaffenden weltweit: "Gloria et pax" (Ehre dem Höheren und Frieden uns Menschen)

DSCN1831DSCN1841DSCN1847DSCN1856DSCN1877DSCN1875DSCN1861DSCN1858