Linzer Krippenfreunde 164007Das „Neue Krippenjahr“ wurde traditionsgemäß wieder zum Schulbeginn von Mitgliedern des Krippenvereines eingeläutet
Covid bedingt mussten im Frühjahr die Vereinsabende auf Grund der gesetzlichen Rahmenbedingungen abgesagt werden. Auch ein offizieller, gemeinsamer Saisonabschluss konnte daher nicht stattfinden.
Im Hintergrud ging das Vereinsleben mit Vorbereitungen für den Krippenbau weiter. Einige von uns waren im „Dienste der Krippe“ unterwegs, um Baumaterial für den Kinder-Krippenworkshop im Ursulinenhof Anfang Dezember - falls die Veranstaltung nicht covid-bedingt abgesagt wird - zu sammeln.

 Andere wiederum halfen beim digitalisieren des Protokollarchivs und beim Vorbereiten von Kurs-Foldern und vielem mehr.
Auch das Aufräumen des Vereinslokales durfte nicht zu kurz kommen, um wieder einen schönen Start ins „Neue Krippenjahr“ zu ermöglichen. Unter Einhaltung der drei Covid Sicherheitsmaßnahmen - Abstand, Maske und Hygiene - freuen sich nun alle Teilnehmer auf das kommende, hoffentlich covidfreie, Krippenjahr. Hier einige Imressionen vom Start des neuen Krippenjahres.

Linzer Krippenfreunde 164153Linzer Krippenfreunde 164315Linzer Krippenfreunde 164322Linzer Krippenfreunde 165325Linzer Krippenfreunde 165535Linzer Krippenfreunde 181920Linzer Krippenfreunde 182133Linzer Krippenfreunde 82147